Events

Sportfest vom 13. – 16.Juli 2018

Auf ein sehr gelungenes Sportfest blicken wir in diesem Jahr zurück. Am Freitag heizte DJ Erwin und er von Mallorca bekannte Star Rick Arena die Massen ein. Am Samstag spielte die Thüringer Band N T K und sorgte mit bester Stimmungsmusik dafür, das das Podium niemals leer blieb. Am Sonntag nach dem Gottesdienst an der Grotte spielten die Reulbacher Blasmusikanten zum Frühschoppen auf. Am Nachmittag gab es einen kleinen Festakt anlässlich des 60-jährigen Bestehens und es wurden 8 Gründungsmitglieder und zahlreiche 25-Jährige geehrt. Im Anschluß schauten viele das WM – Endspiel auf der Großbildleinwand. Am Montag sorgte Harald Kirchner bei Kesselfleisch und Haxe für tolle Stimmung bis in die Morgenstunden.

Allen Helfern, die zum gelingen des Sportfestes beigetragen haben ein herzliches Dankeschön!!!!!

Spielergebnisse:

SG Reulbach/Brand II  – SG Löschenrod/Kerzell II  8:3

SG Reulbach/Brand I – SG Mittelkalbach I  0:2

SG Reulbach/Brand AH – TSV Oberelsbach AH  2:3

SG Reulbach/Brand III – TSV Künzell III  0:6