Vorstand

Der Vorstand der SG Reulbach setzt sich aus sieben gleichberechtigten Personen zusammen. Jeder hat ein Aufgabengebiet und in monatlichen Sitzungen werden dann alle aktuellen Themen besprochen.

von links:

Walter Henkel (2019 ausgeschieden), Christian Menz, Thomas Vey, Stefan Hohmann (2019 ausgeschieden), Manuel Menz, Andreas Vey, Mario Stumpf

Thomas Vey
Vorstandskoordinator, Schriftführer, stellv. Vorstandssprecher
Anlaufstelle für alle Fragen rund um den Verein, Schriftführer, Administrator der Homepage

Andreas Vey
Vorstandssprecher, Sportlicher Leiter der Seniorenabteilung und Sprecher des Spielausschusses.
Präsentiert den Verein bei allen öffentlichen Anlässen. Ansprechpartner für alle sportlichen Angelegenheiten der 1. und 2. und 3. Mannschaft

Carsten Menz
Neu seit 2019 im Vorstand, Hauptkassierer

Kilian Birkenbach
Neu seit 2019 im Vorstand

Manuel Menz
Jugendleiter
Manuel koordiniert die Geschicke im Jugendbereich . Denn schließlich sind die Jugendspieler einmal die, auf die wir in ein paar Jahren in der ersten Mannschaft bauen wollen.

Mario Stumpf
Ersatzkassierer, Bau- und Platzbeauftragter, Mitglied des Spielausschuss
Als aktiver Spieler kümmert sich Mario u.a. um die Bespielbarkeit des Platzes sowie um die Arbeiten in und am Sportlerheim.

Christian Menz
Sportliches, „Zeugwart“, Mitglied des Spielausschuss
Christian kümmert sich zusammen mit Andreas um die sportlichen Belange im Verein. Zudem ist er die Anschlaufstelle wenn es um die Anschaffung von Ausrüstungsbekleidung geht.